Nussig und preisgekrönt. Unser Kürbiskernöl.

Nussig, reichhaltig, regional.
Kürbiskernöl aus Oberösterreich.

Ergänzend zu unserem regionalen Angebot gibt es bei uns auch frisch gepresstes Kürbiskernöl – selbstverständlich mit Kürbissen zu 100% aus Oberösterreich! 

Und es freut uns besonders, dass unser Kürbiskernöl mittlerweile mit einer Goldmedaille zum Ölkaiser 2024 ausgezeichnet wurde!

Vom Firdinant Hof - Kürbisernte am Feld

Kürbisfelder

In unmittelbarer Umgebung befinden sich die Kürbisfelder, aus denen unser hochwertiges Kürbiskernöl hergestellt wird.

Und weil uns Regionalität sehr wichtig ist, lassen wir unsere Kürbiskerne auch in Oberösterreich trocknen und pressen!

Unser Kürbiskernöl

Unser hochwertiges Kürbiskernöl wird aus besten Kürbissen aus Oberösterreich hergestellt. Die Kürbiskerne werden schonend geröstet und anschließend kalt gepresst, um ein Öl von höchster Qualität und Reinheit zu gewinnen.

Mit seinem intensiven nussigen Geschmack und seiner typischen, tiefgrünen Farbe verleiht unser Kürbiskernöl jedem Gericht eine einzigartige Note.

Vom Firdinant Hof - Kürbiskernöl aus Oberösterreich in Flaschen

Übrigens

Unseren Kürbiskernöl wurde 2024 zum Ölkaiser prämiert und mit einer Goldmedaille ausgezeichnet, was uns besonders freut!

Kommt vorbei - wir freuen uns!